Über Anne Kainzmaier

Ich bin 30 Jahre alt, in Hamberg, Aschau aufgewachsen und wohne jetzt in Unterneukirchen. Da ich selbst ein sehr aktiver Mensch bin, und meine Handlungsfähigkeiten in vielen Bereichen sehr zu schätzen weiß, möchte ich diese auch mit meinen Patienten wieder erarbeiten oder erhalten.

Nach meiner Ausbildung zur Ergotherapeutin in Neuötting (2016) konnte ich meine Fertigkeiten zunächst in einem Fitness- und Therapiezentrum, danach in einer Praxis einsetzen und erweitern. Ein Jahr als Praxisleitung.

Seit 2017 spezialisiere ich mich im Bereich der Handtherapie und habe an der Akademie für Handrehabilitation die Ausbildung zum Handtherapeuten abgeschlossen.

Mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen macht es mir Freude, Menschen in schwierigen Zeiten zu begleiten und zu unterstützen.

TherapieWerk Team

Logopädie

Birgit Winneke

Ergotherapie

Nicole Bauer

Ampfing & Unterneukirchen

Ergotherapie

Bettina Fischer

Ampfing & Unterneukirchen

Ergotherapie

Johanna Schwarzenböck

Ampfing

Ergotherapie

Eva Kurz

Ampfing & Unterneukirchen

Ergotherapie / Handtherapie

Marina Bauer

Logopädie

Veronika Holzner

Ampfing

in Elternzeit

Ergotherapie

Alex Kirmeier

Ampfing

Logopädie

Kathrin Klammer

Ampfing

Logopädie

Franziska Aigner

Ampfing